20.08.2018

PSV goes ennunner




(ma) Seit Jahrzehnten schon ist es Tradition: Jahrmarktsmontag, 19:30 Uhr am Cadillac Stand gibts für die PSVler die erste Kölsch-Runde. Ich muss zugeben, als ich nach meinem Wechsel zum PSV das erste Mal dazukam wartete ich ca. 15 Minuten am Stand auf andere Badmintoner und um 21 Uhr war der Spaß auch schon wieder vorbei. Dieses Jahr allerdings fanden sich erfreulicherweise ein ganzer Haufen PSVler ein, ich war mit 8 Minuten Verspätung sogar einer der Letzen und musste mich für die 2. Runde anmelden.
Super war's - alte und neue Gesichter, das ein und andere Bier, es wurde getanzt und geschossen (sogar mit Fotobeweis ;-)). Als wir gingen waren sogar schon einige Stände dicht. Die erste Team-Building Maßnahme nach den Sommerferien war also ein voller Erfolg und lässt auf eine gemeinschaftliche Saison hoffen.



zurück
powered by webEdition CMS